Filmplakat

Gernstls Reisen - Auf der Suche nach dem Glück (Bildnachweis: MFA)© MFA

DVD-Cover

Gernstls Reisen - Auf der Suche nach dem Glück (Bildnachweis: Ascot Elite HE)© Ascot Elite HE

Gernstls Reisen - Auf der Suche nach dem Glück

Stab und Besetzung

Originaltitel: Gernstls Reisen - Auf der Suche nach dem Glück. Kinostart: 23.02.2006 (DE). Verleih: MFA+ Filmdistribution (DE). Länge: 91 Min. (FSK). FSK: ohne Altersbeschränkung (Freigabekarte). FBW: -

Regie: Franz X. Gernstl. Drehbuch: Franz X. Gernstl. Kamera: HP Fischer. Schnitt: Rolf Wilhelm. Musik: René Aubry. Ton: Stefan Ravasz (Ton), Erik Dumsch (Vormischung), Max Rammler (Mischung).

Inhalt

Klappentext (DVD-Cover):

... (wird ergänzt)

Quelle: (EAN: ...)

Filmzitate

Gernstl (off): 20 Jahre waren wir jetzt unterwegs. Und eines hatten wir herausgefunden: Glücklich waren immer die, die einfach ihr Leben lebten und ihre Zeit nicht damit verbrachten, auf ein besseres zu warten. Und wir selbst? Wir hatten das Glück schon längst gefunden. Vor 20 Jahren, als wir ins Auto gestiegen sind. Und nach dieser weisen Erkenntnis konnten wir uns wieder den wesentlichen Dingen des Lebens zuwenden.

DVD-Kapitel

  1. Einführung
  2. Großes Schweigen [3:57]
  3. Waldhippies [5:12]
  4. Frauengymnastik [7:25]
  5. Inside Sanyassin [9:34]
  6. Leben fürs Boxen [16:02]
  7. Kreuzberger Prophet [23:51]
  8. Im Osten viel Neues [25:03]
  9. Handlungsreisende [31:52]
  10. Denkmalschutz [34:22]
  11. Musikalische Klettertour [35:10]
  12. Frauenpower [40:54]
  13. Gospel-Intermezzo [42:32]
  14. So ein Käse! [45:07]
  15. Der Schreiner-Sepp [50:23]
  16. Wünschelruten-Lehrstunde [55:51]
  17. Lebenswünsche [1:01:23]
  18. Riesenkugel in Bozen [1:05:53]
  19. Retter der Welt [1:12:34]
  20. Chirurg auf Abwegen [1:15:44]
  21. Brotzeit auf der Alm [1:20:42]
  22. Abspann [1:24:17]

Quelle: (EAN: ...)